Montag, 9. April 2012

wo ich auch gerne kaufe

Halloschen,
jetzt wurde ich gerne euch der http://www.hobbytrend-bastelmaterial.de/index.html Hobby trend zeigen, hier kaufe ich immer gerne , die personal ist ganz nett, und hilfbereich. Sie haben mich erlaub ein paar fotos zu machen um euch zu zeigen vom was ich rede.









 























































































 ich will mich bedanken bei http://www.hobbytrend-bastelmaterial.de/index.html dass ich die fotos machen könnte und auch für eure hilfe und aufmerksamkeit 

3 Kommentare:

  1. Hallo Blumensol,

    danke für deinen Besuch bei www. samtpfoetchenclub.de. Bitte registriere dich bei uns, ich würde mich soooooo freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Bis hoffentlich sehr bald im Samtpfötchen-Club zum Basteln.

    Ich habe mich sehr gefreut, dich heute kennenzulernen und hoffe, wir bleiben in Kontakt!

    Ganz liebe Grüße
    Stempelperle

    AntwortenLöschen
  2. das ist auch mein lieblings laden
    muy lindas las fotos
    Saludos
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. wow... hier in bremen gibt es so ein tollen laden nicht. da bin ich glatt ein wenig neidisch
    gruss
    andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt