Mittwoch, 18. April 2012

Tag der offenen Tür bei Scrap village

Halloschen meine liebe,
Am wochenende hatte ich das glück dass mein freund auf meine kinder aufpassen konnte ( danke tesoro), und ich konnte zu den Tag der offenen Tür bei Scrap village gehen. Ich hatte viel spaß gehabt , workshops gemacht, und  hauptsache, viele nette leute kennen gelernt.

Hier sind die wunderschönen kreationen die ich machen durfte dank Stempelperle.





Kommentare:

  1. Ohh, ich glaube ich bin zu früh gegangen.
    Hast Du echt schön gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siladry,

    es war schön, dich kennenzulernen. Du hast viel Spaß gehabt, das kann man an deinen Bastelergebnissen sehen. Ich durfte sie ja live anschauen und ich sage euch, die von Siladry gewählten Farben kommen auf den Fotos bei weitem nicht so gut rüber wie in natura.

    Liebe Grüße
    Stempelperle

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Sachen hast du gezaubert.
    Ich liebe alles was rosa ist :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt