Samstag, 7. April 2012

Stempelkissen Regal für Stempeltante Tina

Es gib ein paar menschen in mein Leben die alles bunter und kreativer machen, wie http://stempeltantetina.blogspot.de/ , deswegen wollte ich sie eine freude machen, und habe ein Stempelkissen Regal gebaut. Ich hoffe dass es euch gefällt.
Liebe Grüße
Lisset









Kommentare:

  1. huhu lisset,
    dein stempelkissen - regal ist schön geworden, da wird sie sich sehr freue. wünsche dir und deinen lieben ein frohes osterfest, lg, sonja

    AntwortenLöschen
  2. halli-hallo lisset,

    habe eben bei tina gelesen, dass das regal recycelt ist, aus alten ringbüchern. das ist eine gute idee. über das regal hätte ich mich auch gefreut.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  3. Wie gesagt, wenn ich mal gaaaanz viel zeit habe, dann baue ich auch soetwas Tolles!!!

    AntwortenLöschen
  4. sag mal,. Cathi, hast du viele Stempelkissen??????,. ich werde später die fotos vom das andere regal posten

    Danke für eure liebe Komentaren!!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt