Samstag, 21. April 2012

Oink Oink Karte

Hallo alle liebe,
ich habe die lätzte wochen ein oink oink fieber, diesmal zeige ich euch eine karte , die ich für eine wichtel auktion gemacht habe für ein Kind. Ich hoffe dass es euch gefällt.
psssssss ich bin glücklich weil meine Mutti  im Juni kommt um mich zu besuchen direkt aus Bolivien.

Schönes wocenende meine Liebe

eure Lisset




Kommentare:

  1. Cool, meine Lieblingsschweinchen - ick gloob mein Schwein pfeift. Na da mach ick mir doch gleich uff'n Weg und kiek mir die Sache vor Ort an.Bis gleich - ick freu mir schon riesg uff dit Stempeln mit dir und de Andern.
    Jetzt habe ich einen Knoten in der Zunge - hehehe

    AntwortenLöschen
  2. Hola Lisset
    Los mismos chanchitos tengo yo pero nunca me han quedado tan bonitos pintados .
    te felicito me alegro que venga tu mamita. espero poder conocerla.
    besos
    sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Stempelpartnerin,

    ich habe Dir einen Award verliehen :o)
    und wünsche Dir vieeeeel Spaß damit.
    http://stempeltantetina.blogspot.de/p/award-award-award-award-v-on-der-lieben.html
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt