Sonntag, 29. April 2012

Multifunktions-karte



Hallo,
diese karte habe ich multifunktionsgennant, weil man viele möglichkeite hat sie zu präsentieren.Ich hoffe dass sie euch gefällt.
Liebe Grüße




 



Rückseite












6 Kommentare:

  1. Hola liebes
    Wo kann ich dir meine Adresse senden?
    ich finde deine Mail nicht.
    Deine karte ist super schön,die habe ich auch in unseren lieblingladen gesehen. und deine Stempelmädells sehen sehr nett aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      wir sehen nicht nur nett aus, wir sind auch super nett ;o)
      Ganz liebe Grüße
      Tina

      Löschen
    2. Super nett ist noch besser.
      liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,
    was hast Du den da tolles gemacht? Die Karte ist ja der Knaller und ich finde auch die Farbenwahl genial!!! Ganz dickes Lob.
    Liebe Grüße and a big hug
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    danke sehr :). ich hoffe dass bei dir alles besser ist. Ich habe neue ideen für nächstes mal :). liebe grüße an Alle, alle
    deine
    Blumschen

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank Sabrina, und Tina, ich freue mich dass es euch fältt.
    Ich freue mich schon auf Morgen.
    Liebe Grüße

    Blumensol

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt