Mittwoch, 25. April 2012

Meine liebe Stempel parterinen

Halli Hallo,

heute nach 2 Tagen gegen die technologie, kann ich endlich euch meine liebe stempel-parterinen vorstellen.





Wir teilen, ganz schöne Momenten, ideen, creation, und freundshaft.........ich bin einfach glücklich wenn wir zusamen basteln können. Danke meine Liebe , Danke Danke.
Hier ein paar fotos von unsere creative nachmittag:




fruhlingsfarbe_


















niedlich_

















Ich hoffe dass euch gefällt,

Liebe Grüße

Lisset

2 Kommentare:

  1. Hallo Blumensol,

    was für eine nette Runde! Und ihr habt so schöne Werke gebastelt.

    Liebe Grüße
    Stempelperle

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, es war schon sehr lustig und der Sekt war lecker ;o)
    Freue mich schon auf's nächste Treffen.
    Lieben Gruß Tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich dass euch mein Blog gefällt